"False Lashes", immer wieder ein spannendes Thema, weil ... die Frauen werden wirklich unglaublich schön und sehr verführerisch damit. So haben wir uns überlegt individuelle Wimpern anzufertigen. Voller Fantasie und Spielvergnügen wurden alle möglichen Materialien, die uns unter die Finger kamen benutzt. Eine davon ist hier zu sehen. Anabel hat kleine Korken aus Golddrähten gedreht und sie in den Wimpern angebracht. Etwas schwer geworden, aber nicht unmöglich zu verkleben. Man kann diesen Lashes-Look auch wirklich tragen. Er funktioniert und sieht super aus. Weitere Bilder, bzw. die Endergebnisse werde ich noch posten...

Nach langer Schreibpause

Hallo liebe Freunde und vor allem Make Up Kollegen!

Nach langer Schreibpause in meinem Blog will ich fortfahren mit den wichtigen und interessanten Themen, rund um den Bereich: MAKE UP!