Zeit für Neues. Make-up Pinsel Now!

Unsere Black- und Redline Kollektion besteht aus den 15 wichtigen Basispinseln. Diese gezielte Auswahl haben wir vor dem Hintergrund langer, professioneller Erfahrung getroffen. Make-up Artists haben eine Unzahl von Pinseln, sie arbeiten aber immer nur mit ihren „Lieblingen“. Das sind in der Regel die klassischen Pinseltypen mit brillanter Funktion – und das sind auch unsere Favoriten. Wir haben diese Auswahl in einer Kollektion zusammengefasst, um dem Make-up Profi – und vor allem dem Make-up Anwender, einen optimalen Support und Orientierungshilfe zu geben. Da der Markt (zumeist) von asiatischer Pinselware überflutet ist, steht man hilflos vor der Frage, welcher wohl der Richtige ist? Selbst Make-up Profis haben Mühe das Richtige zu finden.

Alle unsere Pinsel – auch die Großen– sind Präzisionspinsel. Durch ihre schlanke Stielform sind sie leicht und liegen gut in der Hand. Der Vorteil der Pinsel liegt auch in ihrer einfachen Handhabung, bei gleichzeitig größerer Effizienz. Die „Schönheit“ spielt ebenfalls eine wichtige Rolle; ein „Werkzeug für die Schönheit“ sollte nicht nur praktisch gut – sondern auch „beautiful“ sein!

Für die Black-und Redline Kollektion verwenden wir ausschließlich Haarimitate. Diese erfüllen alle kosmetischen Anforderungen und stehen durch hochmoderne Technologie echtem Qualitätshaar in nichts nach. Wir produzieren in Deutschland, weil das Zentrum europäischer Pinselherstellung nach wie vor Deutschland ist und weil wir traditionsgemäß exzellente Pinselmeister haben.

Die Entscheidung synthetisches Haar zu verarbeiten war- und ist für uns nicht nur eine Frage der Ethik, sondern wirft die Frage nach neuen kreativen Möglichkeiten für eine ART (EN) gerechte Pinselkultur auf. Der „Hightech Pinsel“ ist heute die innovativste Form der Pinselherstellung. Er ist längst kein Pinselersatz mehr, wie das in der Vergangenheit immer vermittelt wurde, sondern eine eigenständige und hochwertige Pinsel- Kategorie.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner