Was Du über das „Schön werden“ wissen solltest?

10 wichtige Tipps vom erfahrenen Schminkprofi!

1) Schöne Haut ist die wichtige Basis.
2) Die Foundation muss mit deiner natürlichen Hautfarbe möglichst genau übereinstimmen.
3) Achte auf die Qualität der Foundation. Sie sollte ausreichend pigmentiert und elastisch sein.
4) Trage die Foundation mit einem Pinsel auf. Kein Hautbild ist makelloser als das mit dem Pinsel gestrichene.
5) Unser 012 PRIMER ist ein optimaler Pinsel für einen makellosen Teint.
6) Nur übermäßige Glanzstellen leicht abpudern. Etwas Glanz darf auf der Wange und Stirn sein, das belebt das Gesicht und sieht natürlich aus.
7) Die Augen sollten ausdrucksstark, aber nicht farbig sein. Im Focus stehen hier Eyeliner Anwendungen, die die Augenform stark betonen. Der 006 FINELINER ist ein optimaler Pinsel für harte Linien im Augenbereich.
8) Augenbrauen perfektionieren durch Auffüllen feiner Härchen mit der passenden Augenbrauen-Farbe. Unser 001 SHAPER ist der perfekte Pinsel dafür und eignet sich für Puder – oder cremiges Material.
9) Konturiere deine Lippen und fülle sie mit der passenden Lippenstiftfarbe auf. Für diesen eleganten Look sind alle hellen Beige – und Rosètöne, sowie Schlammfarben ideal.
10) Unser 003 BELLY SHAPER ist dafür ein geeigneter Lippenpinsel. Seine ovale Kopfform ist der Mundform angepasst und sehr einfach in der Anwendung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner